Ich fahre zum Iglauer Singkreis


 
Sie können dieses Buch direkt über die Adresse des Autors bestellen:
Dr. Wilfried Stolle
August-Pfänder-Str. 26
72622 Nürtingen
WILFRIED STOLLE
ICH FAHRE ZUM IGLAUER SINGKREIS

65 Jahre Iglauer Singkreis 1941-2006
50 Jahre Iglauer Singkreis Süd 1956-2006
 
Ich fahre zum Iglauer Singkreis... Wie oft ist dieser Satz schon gefallen, wenn es darum ging, ein besonderes Vorhaben im Sommer, über Silvester, nach Ostern oder an einem Wochenende zu erklären. Auf die Frage nach dem Ort fielen im Laufe der Jahrzehnte viele Namen verschiedener Landschaften.
 
Der Iglauer Singkreis ist nirgendwo zuhause und bietet dennoch seinen Mitgliedern eine geistige Heimat für ihr Bedürfnis nach Kreativität in einer Gemeinschaft, die den Menschen akzeptiert, wie er ist, ihn aber wiederrum formt, ihn beschenkt, ihn seine Möglichkeiten erkennen lässt und ihn so seinem eigenen Selbst näher bringt.